Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Saisonabschlussfahrt der Oelboys

Treue Stammgäste von unserem Hotel Johanneshof  – eine Gruppe mit bis zu 30 Jahre Großarltal-Treue (danke dafür) – haben uns um Veröffentlichung folgenden Gastkommentars ersucht. Dem kommen wir hiermit nach – gerne:

Ein Gastkommentar der „Oelboys“

Zum Abschluss der Saison 2010/11 haben es sich die Oelboys nicht nehmen lassen als Höhepunkt des letzten Tages eine denkwürdige Feier zu veranstalten. In Zusammenarbeit mit den Großarler Bergbahnen (an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön) wurde die bekannte Ö3-Gondel vorreserviert und mit Tisch sowie Sekt ausgestattet. Nachdem auch die Tischdecke dem Ambiente den letzten Schliff verlieh, starteten die Oelboys ihre letzte Rundfahrt der Saison.

Während der amüsanten Fahrt wurden alle Mitarbeiter, sowohl Mittel- als auch Bergstation anständig begrüßt und nachdem die Rundreise ihren Höhepunkt erreicht hatte wurde in der Laireiteralm zum üppigen Jausenfrühstück geladen. Gut gesättigt und bestens gelaunt lässt sich die erste Abschlussfahrt der Oelboys als Erfolg  verbuchen. Somit ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, doch zunächst wird sich auf den nächsten Großarltalurlaub und den baldigen Schnee gefreut.

Einen freundlichen, öligen Gruß

Eure Oelboys

Saisonabschlussfahrt der Oelboys
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv