Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ein ganzes Tal spielt verrückt

Letzte Woche waren nur die Narren im Waldhof unterwegs, doch mittlerweilen hat das Faschingstreiben im Großarltal ihren Höhepunkt erreicht. Am Wochenende gab es in Hüttschlag den legendären Feuerwehrball und in Großarl hatte die Bergrettung ihren alljährlichen Faschingsball im Hotel Edelweiß. Doch zum krönenden Abschluss gab´s auch dieses Jahr wieder das bunte Faschingstreiben bei den Dorfwirten am Marktplatz. Die Waldhofzwerge wollten sich auch dieses Jahr nicht zu erkennen geben und haben sich wieder „professionell“ verkleidet. Nach einem Besuch  mit unserem Faschingwagen bei den Kollegen im Unterberg sind auch wir am Dorfplatz eingetroffen. Was heisst Dorfplatz, „Partyzone“ würden man heutzutage dazu sagen. Wir waren nicht die einzigen, die dem Ruf vom Rohrerwirt Hannes und Toni vom Hotel Post gefolgt sind. Leider mussten wir um 17:30 Uhr wieder unseren Heimweg antreten, da viele hungrige Gäste bzw. Hexen, Feen und Seeräuber auf uns warteten. Wir kommen aber bestimmt wieder.

Ein ganzes Tal spielt verrückt
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv