Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Saukaralm, ein winterlicher Geheimtipp

Tiefverschneite SaukaralmIm Sommer ist das Großarltal mit seinen vielen bewirtschafteten Almen bekannt. Aber wer von euch weiss, dass auch im Winter eine Alm geöffnet hat? Die Saukaralm ist ein beliebtes Ausflugsziel für jene, die auch mal einen Tag nicht auf der Piste verbringen wollen. Wie wäre es mal mit einem Tag auf der höchstgelegenen Alm im Grossarltal? Langlaufen, Schneeschuhwandern, Rodeln, Winterwandern, Schitouren gehen, die Aussicht über die verschneite Bergwelt genießen, … die Möglichkeiten auf der Saukaralm sind fast unbegrenzt! Auch wir haben uns einen freien Nachmittag gegönnt, die Rodel geschnappt und machten uns auf den Weg zur Saukaralm. Sepp Knapp, der Hüttenwirt, verwöhnte uns mit Köstlichkeiten (Apfelstrudel, Topfensturdel, Glühwein, …) und mit der Rodel ging es dann rasant talwärts. Ein Spass für Gross und Klein!

Saukaralm, ein winterlicher Geheimtipp
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Saukaralm, ein winterlicher Geheimtipp

  • Die Saukaralm im Winter; absolut empfehlenswert! Wir waren im letzten Januar oben und konnten einen traumhaften Ausblick, sowie die Köstlichkeiten vom Hüttenwirt Sepp ausgiebig genießen.

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv