Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

„Tal der Almen“ ausgezeichnet

2010 ist das internationale Jahr der Biodiversität – also der biologischen Artenvielfalt. Aus diesem Anlass hat das Netzwerk Land den „Kulturlandschaftspreis 2010“ ins Leben gerufen. Das Großarltal hat sich in der Kategorie „Kulturlandschaft & Tourismus“ mit dem seit 1995 erfolgreichen Projekt „Tal der Almen“, also der engen Zusammenarbeit von Tourismus- & Almwirtschaft beworben und in dieser Kategorie den 3. Platz belegt. Die Urkunde wurde letzte Woche von Bundesminister Niki Berlakovic (Lebensministerium) im Rahmen der Jahreskonferenz von Netzwerk Land am 29. September 2010 im Kultur- & Kongresshaus am Dom in St. Johann/Pg. übergeben.

Preisverleihung Netzwerk Land

Preisverleihung v.l.n.r.: Minister Niki Berlakovic, TVB-Obmann Franz Zraunig, TVB-Geschäftsführer Thomas Wirnsperger, Michael Proschek-Hauptmann (Netzwerk Land), TVB Ausschussmitglied und Mitbegründer des "Tal der Almen" Toni Knapp, Agrar-Landesrat Sepp Eisl.

Urkunde Kultur- & Landschaftspreis

Urkunde Kultur- & Landschaftspreis

Hier die Liste aller Preisträger der insgesamt 143 eingereichten Projekte in gesamt 5 Kategorien.

„Tal der Almen“ ausgezeichnet
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf „Tal der Almen“ ausgezeichnet

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv