Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Neuigkeiten vom Almblog

Auch unsere Sennerinnen und Senner berichteten diese Woche wieder über das Almleben auf unseren Almblog.

Neuigkeiten von unseren Almleuten

So sind die Sennerinnen auf der Hühnerkaralm jetzt zu dritt – es gibt auf dieser Alm ein eches 3-Mäderlhaus. Alle, die mehr von der Hühnerkaralm erfahren wollen, sollen am Sonntag, 15. August 2010, zwischen 07.00 und 08.00 Uhr Radio Salzburg einschalten und sich die Sendung „Über d’Alma…“ (dieses Mal von der Hühnerkaralm in Hüttschlag) anhören.

Auch auf der Karseggalm hat sich einiges getan: Es gab tierischen Nachwuchs und Willi berichtet über die gelbe Butter auf der Alm.

Und die Lydia von der Harbachalm war fleißig auf Beerenjagd und es gibt wieder ein leckeres Rezept für einen Schwarzbeerkuchen, leider ist dieser schon wieder aus…

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen!

Neuigkeiten vom Almblog
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

  Wie jedes Jahr zwischen Ruperti (24.9.) und Michaeli (29.9) ist es für uns „Schnurrausdamen“ wiede [...]

Themen & Archiv