Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Wer denkt jetzt schon an den 1. Mai?

Iiii’ich! Und das hat einen guten Grund! Der bezahlte Feiertag, was ja auch was schönes sein kann sein kann (der 1. Mai fällt aber auf einen Sonntag) oder das Maibaumaufstellen ist es jedenfalls nicht.

Nein, wir Liftler denken immer, unentwegt an den Winter. Auch im Hochsommer, der sich spätestens ab morgen wieder fortsetzt. Das besondere an diesem 1. Mai 2011 ist jedenfalls, dass der Skibetrieb in der Wintersaison 2010/11 bis zum 1. Mai geht (bitte denken Sie sich jetzt das Kleingedruckte dazu wie „ausreichende Schneelage vorausgesetzt“, „eingeschränktes Angebot möglich“ und bla bla bla). 1. Mai, das hatten wir noch nie. Das ist auch eine große Herausforderung. Aber wir haben eine schlagkräftige Beschneiung und SIE haben Ferien! In den meisten deutschen Bundesländern und auch in Österreich gehen die Osterferien nämlich bis 1. Mai 2011.

Wir sind nun gerade dabei mit Tourismusverband, Hotellerie und Beherbergung ein Pauschalangebot zu schnüren das sich gewaschen hat. Da ist dann schon fast gar nicht mehr von einem Preis-/Leistungsverhältnis sondern nur von einem Leistungsverhältnis die Rede.

Nach aktuellem Stand der Dinge sind wir (neben unseren Freunden auf der Planai und in Sportgastein) die einzige Skiregionen in Ski amadé die auch die 2. Osterwoche noch Sonnenskilauf anbietet. In unseren Köpfen soll der Sonnenskilauf am 1. Mai noch so ausschauen:

Sonnenskilauf Großarltal

Wer denkt jetzt schon an den 1. Mai?
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Wer denkt jetzt schon an den 1. Mai?

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv