Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Sommerfest der Trachtenmusikkapelle Großarl

Dieses Jahr feiert die Trachtenmusikkapelle (TMK) Großarl das 160jährige Jubiläum. Dies ist ein besonderer Anlass, ein Fest zu feiern. Zum Auftakt am Samstag Abend dem 31. Juli, gab die TMK aus Oberwang ein Stelldichein vor der Panoramabahn. Sie wurden vom Großarler Kapellmeister Peter Gappmaier und dem Publikum mit großen Applaus begrüßt und begeisterten die Leute mit ihren Formationen. Danach marschierten wir alle gemeinsam zum Großarler Mehrzweckshaus, wo noch fleißig gefeiert wurde. Für alle, die gestern noch nicht die Zeit gefunden haben das Fest zu besuchen, die haben auch noch heute, am 1. August, die Möglichkeit, beim Frühschoppen oder während des Tages dem Fest der Großaler TMK beizuwohnen.


Sommerfest der Trachtenmusikkapelle Großarl
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv