Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Es wird bunt

Anna beim Schlüsselblumenpflücken

Anna beim Schlüsselblumenpflücken

Während im Winter die Farbe weiß dominiert und nur durch das Blau des Himmels etwas Abwechslung ins Landschaftsbild kommt (von den bunten Farben der Kleidung der Skihaserln und sonstigen Freizeitsportler/-innen mal abgesehen), so zeigt sich der Frühling mit all seiner Pracht der gesamten Farbenpalette. Und dabei meine ich gar nicht die vielen Blumen in den herrlichen Vorgärten der Häuser, nein es sind die kleinen Dinge am Wegesrand. Am Wochenende bin ich 2 beliebte Spazierwege gegangen, um zu sehen, ob sie den Winter gut überstanden haben. Dabei habe ich am Weg zur „Hertas Rast“ und am „Kapellen-Wanderweg“ die folgenden Impressionen eingefangen. Es wird bunt im im Großarltal!

Es wird bunt
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv