Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ich fühl mich Großarlig!

„Ich fühl mich Großarlig“ – das ist der neueste Ausdruck höchsten Wohlbefindens. Und dieses Glücksgefühl trägt man nach Außen hin sichtbar mit Button, Pin, Anstecker oder wie das Zeugs so heißt.

Diese Idee kommt jetzt nicht aus dem Tal sondern von treuen Gästen, einer Gruppe Frankfurter Männern mit gleichen Interessen – welche wir hier nicht genauer hinterfragen wollen – die sich zu den „Wasserbüffeln“ (http://www.wasserbueffel-frankfurt.de/) zusammengeschlossen haben. Stoßtruppführer „Ziesel“ ist hier unser Kontaktbüffel, danke für die Idee und die Zustimmung zur Weiterverwendung. Was diese Wasserbüffel besonders auszeichnet: sie verbringen ihre Skiurlaube nur im Großarltal. Das wär durchaus was nachahmenswertes, finden wir so aus unserer ganz subjektiven Großarltaler Sicht.

Für alle die sich auch ganz großarlig fühlen haben wir nun Buttons aufgelegt, die an unseren Kassen Hochbrandbahn und Panoramabahn ab Anfang nächster Woche kostenlos in begrenzter Menge verfügbar sind. Einzige Auflage: fest tragen!

Ich fühl mich Großarlig!
Jetzt bewerten

3 Antworten auf Ich fühl mich Großarlig!

  • Johannes Hettegger

    Na, dann werde ich mir den Button gleich nächste Woche abholen. Ich fühle mich auch so großarlig.

  • Josef Gruber

    Nun sind sie da, die Buttons. Ausgabe so lange der Vorrat reicht an den Kassen Panoramabahn Großarltal und Hochbrandbahn. Nicht vergessen: gleich anstecken!

  • grias eng! ko ma des zoig a bestön?? i kim jo nid so oft eine – leida!!

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv