Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Wie war Ihr Skitag heute?

Ein guter Tag beginnt mit einem erweiterten Angebot.  Im Skigebiet ist nun auch die 6er Sesselbahn Kreuzkogel offen und auch die Verbindung ins Gasteinertal offen. Trotz toller Winterstimmung liegt noch immer nicht massig Schnee auf den Bergen, aber mit der Beschneiung und gefühlvoller Pistenpräparierung ließ sich etwas nachhelfen. In solchen Situationen ist das Know-How langjähriger und erfahrener Mitarbeiter besonders wichtig.

Wir haben das Gefühl, unsere Gäste sind ganz zufrieden mit dem was wir gezaubert haben. Aber wer hätte hier eine höhere Glaubwürdigkeit als unsere Gäste selbst, wir haben sie daher einfach gefragt:

Wie war Ihr Skitag heute?
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Wie war Ihr Skitag heute?

  • Johannes Hettegger

    Ja, wenn man diese Berichte aus erster Hand hört, dann wird mir nichts übrig bleiben als selbst in den nächsten Tagen die Ski anzuschnallen. :-)

Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv