Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Wanderung in den Schnee

Viehhausalm

Obwohl es in den letzten Wochen schon ein wenig geschneit hat, habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Sonntag bei diesem wunderschönen Wetter noch einmal auf die Berge zu gehen. (Gott sei Dank durften wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Stunde länger schlafen :-) ) Wir wanderten zur Viehhausalm und weiter über den Wetterkreuzsattel bis unter die Höllwand. Danach war dann doch ein bisschen zu viel Schnee, um gefahrlos mit Bergschuhen weiterzukommen. Für alle, die im Sommer mal auf die Höllwand gehen wollen: Tourentipp Höllwand.
Wenn das Wetter noch schön bleibt, sind kleinere Wanderungen noch sehr gut möglich. Sollte das Wetter allerdings umschlagen, werden wir wohl demnächst unsere Tourenski auspacken…

Viehhausalm-42

Wanderung in den Schnee
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Nach einem strengen Winter wie dem heurigen mit sehr viel Schnee, ist es wichtig den Wald zu pflegen [...]

Themen & Archiv