Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Jetzt bin ich da!

Ein Kommentar von Gastautor Josef Aichhorn:

Hallo, ich bin der Josef Aichhorn, für alle Einheimischen: der Sohn vom Mordgrubbauern.

Seit letzten Montag bin ich bei den Großarler Bergbahnen in der Verwaltung angestellt. Rechtzeitig zu meinem Einstieg kam auch schon der erste Schnee. – Ganz so früh brauchen wir ihn aber doch nicht.

Josef_Aichhorn

Josef Aichhorn - Großarler Bergbahnen


Mit viel Freude und auch ein bissl Wehmut habe ich diese neue Aufgabe angetreten. Wehmut deshalb, da ich lange Jahre beim Intersport Lackner in der Verwaltung gearbeitet und dort meine kleine „Familie“ verlassen habe!

Doch die Freude hat dann doch gesiegt und so bin ich begeistert und total gespannt auf meine neue Herausforderung und meine Aufgaben.

Die erste Woche ist bereits vorbei und es hat mir schon eine Menge Spaß gemacht. Ich habe auch gemerkt, dass man nie auslernt. So werde ich mich jetzt in eine Menge neuer Dinge einlesen und mir neues Wissen aneignen.

Ein Problem gab es aber schon am ersten Tag. Wer wird wie genannt?? In dem Büro, wo sich mein Arbeitsplatz befindet, sitzen 2 Personen. Beide heißen Sepp. Doch wir haben uns bald geeinigt: Ich bin der Josef und der Sepp ist eben der Sepp.

Ich freu mich schon auf die kommende Woche und die nächste Zeit bei den Bergbahnen!

Der Winter steht ja schon vor der Tür!!

Jetzt bin ich da!
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Jetzt bin ich da!

Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv