Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Neuer Spielplatz auf der Aualm

Wer schon öfters bei uns im Großarltal war der weiß, dass wir auch als Tal der Almen bekannt sind. 40 bewirtschaftete Hütte rings um Großarl und Hüttschlag haben uns zu diesen Namen verholfen. Eine davon ist die Aualm, eine der wenigen Hütten wo man auch mit dem Auto anfahren kann, um von dort dann durchs Aualmtal auf den Schuhflicker zu wandern. Vor zwei Jahren wurde über dem Winter eine wunderschöne neue Hütte gebaut und somit die Bewirtschaftung für die Zukunft gesichert. Im Frühjahr hat der Bauer noch einen tollen Spielplatz für die Kinder gebaut. Somit lohnt sich ein Besuch auf der Aualm für Jung und Alt.

Neuer Spielplatz auf der Aualm
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Neuer Spielplatz auf der Aualm

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

  Wie jedes Jahr zwischen Ruperti (24.9.) und Michaeli (29.9) ist es für uns „Schnurrausdamen“ wiede [...]

Themen & Archiv