Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ein etwas anderer Feierabend

Gestern hatte sich kurzfristig Edith, eine langjährig gut bekannte Kollegin von der Niederösterreich Werbung bei mir gemeldet. Sie verbingt gerade mit ihrer Familie und Freunden einen kurzen Wanderurlaub im Großarltal. Natürlich hatte ich vor, sie zu treffen. Das war aber nicht so einfach, da sie sich nach einigen Tagen im Tal für diese Nacht ein Quartier auf der Alm ausgesucht hatten. Also bin ich kurzentschlossen nach Dienstschluss gegen 19.00 Uhr noch mit meiner Tochter Christina auf die Viehhausalm gegangen, um sie zu treffen (zugegeben, den Großteil des Weges sind wir gefahren). Oben angekommen wurden wir mit einer tollen Jause, Kuchen und Kaffee verwöhnt. Die Kinder genossen die Abendstimmung am Spielplatz und freuten sich darüber, mal länger aufbleiben zu dürfen.

Ein etwas anderer Feierabend
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv