Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Besuch im Nachbartal

Letzte Woche haben wir (Mitglieder des Ausschusses des TVB Großarltal sowie der Gastwirtevereinigung Großarltal und des Sportfachhandels) einen gemeinsamen Skitag ins benachbarte Gasteinertal unternommen. Ziel war dabei das Skizentrum Angertal. Bei herrlichem Wetter konnten wir die Pisten auf der Schlossalm und am Stubnerkogel erkunden, wenngleich es uns auf letzterem aufgrund des starken Windes beinahe verblasen hätte. Die meisten von uns kannten die neue „Senderbahn“ auf den „Stubner“ (8er-Gondel, neu seit Winter 2008/09) und die dazugehörende schwarze Piste noch nicht. Ist echt gut gelungen und eine tolle Abfahrt. Auch das Skizentrum Angertal, das es mittlerweile seit 5 Jahren in dieser Art gibt, kannten noch nicht alle. Von der Funktionalität her eine perfekte Sache, die Architektur ist allerdings – wie eigentlich bei jedem Haus – Geschmacksache. Nach dem Skifahren folgte noch ein interessanter Erfahrungsaustausch mit Vertretern der Bergbahnen und der Skischulen. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme!

Tourismusfunktionäre Großarltal vor dem Skizentrum Angertal

Tourismusfunktionäre Großarltal vor dem Skizentrum Angertal

Besuch im Nachbartal
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv