Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

ORF Skigebietetester zu Gast

A bissl nervös war ich heute früh schon – zugegeben (20 Tropfen Baldrian auf einen ¼ Liter Wasser würden dem übrigens entgegenwirken). Ich bekam von unserer Geschäftsführung die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Männer für die Aufnahmen und die Bewertung zum Skigebietetest des ORF Salzburg durch unser Skigebiet Großarltal-Dorfgastein zu begleiten (wir sind das letzte Gebiet in der Runde der 20 führenden Skiregionen im Salzburger Land). Dieser Test ist vielen von uns wichtig und so was hat man auch nicht jeden Tag. Und wenn’st nicht aufpasst musst sogar in eine Fernsehkamera schauen.

Leider hat sich das Wetter wieder einmal an der Wettervorschau vorbeientwickelt und die Sonne ist ausgeblieben. Trotzdem war es ein gelungener Tag – Großarl kann auch in diesigem Zustand schön sein.

Die Sendung über den ORF Skigebietetest aus Großarltal-Dorfgastein und das Gesamtergebnis wird am Samstag, den 4. April um 19.00 Uhr in ORF 2 („Salzburg heute“) ausgestrahlt.

Und wie’s ausgegangen ist? Keine Ahnung. Für jene mit grenzenloser Euphorie: gewinnen lässt sich das zum 3. Mal in Serie nicht mehr, wir haben viel ernstzunehmenden Mitbewerb. Schauen wir am Samstag um 19.00 Uhr wie gut wir uns geschlagen haben. Wird schon schiefgehen.

ORF Skigebietetester zu Gast
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv