Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Ein etwas anderer Arbeitstag…

Gestern und heute Vormittag durfte ich langlaufen gehen. Nein, nicht zu meinem Vergnügen – ich musste arbeiten! Ausgestattet mit einem GPS-Gerät musste ich die Loipe in Großarl und in Hüttschlag laufen. Dadurch werden wir in den nächsten Wochen einen neuen Loipenplan mit Streckenlänge und Höhenmeterprofil erhalten. In den folgenden Tagen darf ich noch die Höhenloipe auf der Saukaralm mit den GPS-Gerät erfassen.
Bei Sonnenschein, solche Arbeitstage – ich könnte mich daran gewöhnen :-)

GPS-Gerät zum Erfassen des Loipenprofils

GPS-Gerät zum Erfassen des Loipenprofils

Ein etwas anderer Arbeitstag…
Jetzt bewerten
Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

„Aber die Berge! Wie hältst du das nur aus? Ich könnte hier nicht wohnen.“ – Wer wie ich die Entsche [...]

Themen & Archiv