Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Eine tolle Après-Ski-Party …

… ging gestern Nachmittag in der Schirmbar „Auhof-Treff“ beim Hotel Auhof über die Bühne. Die „Kellerratten“ sorgten für mächtig Spaß und Stimmung. Pünktlich um 17.00 Uhr gab es dabei die Siegerehrung des Lady-Skirennens vom Dienstag. Insgesamt waren rund 100 Damen am Start bei Sonnenschein, aber eisig kaltem Wind. Die Gruppeneinteilung erfolgte nach Haarfarbe wobei heuer wie auch in den Vorjahren das Teilnehmerfeld in der Gruppe der „Blonden“ am größten war. Schnellste war die „Brigitta“ mit der Tagesbestzeit von 33.20 Sekunden aus der Gruppe der „Pinkfarbenen“, auch wenn sie bei der Siegerehrung schon wieder mit blonden Haaren erschienen ist … Sie gewinnt eine Woche Aufenthalt im ****Hotel Auhof inkl. 6-Tages-Skipass zur Lady-Skiwoche von 10. – 17. April 2010. Das Hüttenquiz und somit ebenfalls eine Woche Urlaub im Haus Toferer inkl. 6-Tagesskipass zur Lady-Skiwoche 2010 gewonnen hat Anke Schröder. Danke an alle Damen für die Teilnahme und noch viel Spaß heute Abend bei der Lady´s Night mit Promi-Überraschungsshow und der Top-Partyband „Keep Cool“.

Hier geht´s zur Lady-Skiwochen-Bildergalerie.

Tagessiegerin "Brigitta" mit Hotelier Norbert Rohrmoser vom Hotel Auhof

Tagessiegerin

Eine tolle Après-Ski-Party …
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv