Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Vor den Vorhang bitte

„Hallo, wir waren jetzt im Januar ein paar Mal mit unserem kleinen Sohn am Fischbacher Übungslift. Ein Lob an Ihren Mitarbeiter dort, er ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Eine ideale Besetzung!“ So stand es in einem E-Mail zu lesen, das wir in diesen Tagen von einer Kundin erhalten haben.

Unsere tägliche Post beinhaltet ständige Rückmeldungen unserer Kunden. Wenn sie positiv sind (das sind sie Gott sei Dank weit überwiegend) freuen wir uns, für konstruktive Kritiken und Anregungen sind wir dankbar und wenn eine Kritik ungerecht, unberechtigt oder persönlich abwertend ist, versuchen wir auch das entsprechend zu qualifizieren.

In die erste Kategorie fiel das eingangs zitierte Mail. Ein Grund diesen Mitarbeiter einmal vor den Vorhang zu holen. Der Übungshang Fischbacher steht im Skigebiet ja etwas auf der Seite und ist damit auch unbemerkter, unscheinbarer als die anderen Liftanlagen und Abfahrten. Aber genauso wichtig, weil hier auf diesem idealen Gelände unser Skinachwuchs seine ersten Geh- besser gesagt Stehversuche unternimmt.  

Unser Mitarbeiter Norbert betreut diese Anlage und den Übungshang schon über ein Jahrzehnt sehr gewissenhaft, hilfsbereit und mit Herz. Unsere Kunden spüren das.

Norbert hilft wo es geht. Das ist Skifahren lernen beim Übungslift Fischbacher im Großarltal.

Norbert hilft wo es geht. Das ist Skifahren lernen beim Übungslift Fischbacher im Großarltal.

Norbert hilft wo es geht. Das ist Skifahren lernen beim Übungslift Fischbacher
im Großarltal.

Vor den Vorhang bitte
Jetzt bewerten

Eine Antwort auf Vor den Vorhang bitte

  • So ein nettes Foto! Eines Tages wenn ich auch Kinder habe, will ich auch solche Fotos haben – unentbehrliche Lebensmomente!

Letzte Kommentare
Unser Bauernhof-Blog

Auf der Alm da is so lustig, auf der Alm da is so schee… Warum ich als Stadtinger so gern auf die Al [...]

Themen & Archiv