Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Der Winter meint es gut mit uns

Nachdem wir (Großarler Bergbahnen – der Autor dieses Beitrags ist dort Mitarbeiter) die „Generalprobe“ am letzten Wochenende sehr erfolgreich überstanden haben, starten wir heute mit durchgehendem Seilbahnbetrieb und stark erweitertem Angebot in die neue Wintersaison 2008/09. Die Voraussetzungen könnten durch viel Schnee, tiefwinterlichen Temperaturen die begleitende intensive Schneeerzeugung ermöglichten, und Abfahrt bis ins Tal kaum besser sein.

Nun liegen fünf interessante aber auch arbeitsintensive Wintermonate vor uns.  Die Mitarbeit in einem Seilbahnbetrieb ist eine spannende Sache. Erhebliche technische Herausforderungen, intensiver Kundenkontakt aber auch hohe Verantwortung für die Sicherheit unserer Gäste machen die Arbeit sehr interessant.  Und Sie halten wir mit aktuellen Informationen über die Betriebszustände am Skiberg mittels mehrerer Webcams und der Ski-Info  auf www.grossarltal.info ständig auf dem Laufenden. 

Das nachfolgende Video gibt Ihnen Einblick über die Arbeit hinter den Kulissen des Großarler Seilbahnbetriebs.

Der Winter meint es gut mit uns
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Bepackt mit Fotoapparaten, Kameras und Handys kamen sie lustig schnatternd bei mir am Untergolleggho [...]

Themen & Archiv