Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Salzburger Bergadvent im Grossarltal

Bereits zum 2. Mal findet in diesem Jahr der Salzburger Bergadvent im Grossarltal statt. Seit vergangenen Montag ist das gesamte Tal daher fleißig mit den Aufbauarbeiten beschäftigt. Überall sieht man adventlich geschmückte Häuser, viele Lichter werden aufgehängt und auch die letzte Hütte hat ihren richtigen Platz gefunden (trotz vorerstiger Verweigerung – siehe Bild) :-))
Unser Ortskern hat sich in einen romantischen, bezuckerten Adventmarkt. verwandelt.
Morgen werden alle für die Mühen belohnt und können gemeinsam über den Adventmarkt schlendern und sich auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.

Salzburger Bergadvent im Grossarltal
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv