Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Herbstzeit, die schönste Wanderzeit

Bin mit Christoph (ein Arzt aus Deutschland lebt derzeit in Hüttschlag) von Holzlehen über die Viehhausalm zum Wetterkreuzsattel gegangen und weiter über den Grat zur Höllwand. Bis zum Wetterkreuzsattel ist der Weg gut markiert, von dort aber nur mehr guten Bergsteigern zu empfehlen. Wir sind dann von der Höllwand über den Grat zum Schuhflicker, wo wir noch eine Klettertour machten. Am Abend gingen wir über die Aualm, Schiedalm und Mooslehenalm zurück zum Auto.

Herbstzeit, die schönste Wanderzeit
Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Ende November war es endlich soweit! Der neue Bauernladen „Troadkastn“ hat in Großarl eröffnet! Nach [...]

Themen & Archiv