Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Großarls Lehrlinge sind SPITZE !!!

Kürzlich ging die Meisterschaft der Lehrlinge – der Landeslehrlingswettbewerb – der diversen Tourismusberufe für Salzburg über die Bühne. Die Lehrlinge aus dem Großarltal haben dabei wieder einmal sensationell gut abgeschnitten: Platz 1 bei den Köchen ging an Verena Hettegger, Platz 2 an Sebastian Kreuzer (Lehrbetrieb für beide: Hotel Nesslerhof in Großarl). Platz 1 bei den Hotel- und Gastgewerbeassistenten (HGA) ging an Julia Dittmann (Lehrbetrieb: Hotel Edelweiss in Großarl). Wir gratulieren den 3 Preisträgern recht herzlich!

Lehrlingswettbewerb 2017Sie vertreten nun das Salzburger Land gemeinsam mit den übrigen Preisträgern (die Plätze 1 – 3 bilden jeweils ein Team in jeder Berufssparte) bei den Staatsmeisterschaften von 27. – 29. April 2017 in der Landesberufsschule in Obertrum. Wir wünschen euch heute schon viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen!

 

Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Die Hofkatze erzählt: “Ich liege wie immer auf meinem Plätzchen in der Scheune auf goldgelben Stroh. [...]

Themen & Archiv