Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Gaudi-Alm ist Pongaus schönster Spielplatz

Die Bezirksblätter haben kurz vor Ende der Sommerferien einen Spielplatzcheck im Pongau durchgeführt und dabei alle öffentlichen Spielplätze unseres Bezirks knallhart unter die Lupe genommen. Und zwar jene, die bei freiem Eintritt in Ortsnähe – also ohne die Benutzung von Bergbahnen – zugänglich sind. Das erfreuliche daran: Unser Abenteuerspielplatz „Gaudi-Alm“ ist dabei als Sieger hervorgegangen. Die gesamte Info gibt´s auf der Seite der Bezirksblätter.

Urkundenübergabe: Thomas Wirnsperger (TVB), Bürgermeister Hans Rohrmoser, Angelika Pehab und Christoph Enengl (Bezirksblätter Pongau).

Urkundenübergabe: Thomas Wirnsperger (TVB), Bürgermeister Hans Rohrmoser, Angelika Pehab und Christoph Enengl (Bezirksblätter Pongau).

Wichtiges Detail am Rande: Tester waren nicht etwa irgendwelche Behörden oder der TÜV, sondern die Kinder selbst. Und die müssen es bekanntlich wissen. Uns freut´s. Mitunter ein Beweis dafür, dass es sich auszahlt, eine Sache ausführlich zu planen und dann sein Ziel gemeinsam zu verfolgen oder wie wir sagen würden, „an einem Strick“ zu ziehen. Herzlichen Dank an das Team vom Bezirksblatt Pongau.

Wenn Bürgermeister und TVB-Chef an einem Strang ziehen, dann kann gar nicht mehr viel schief gehen ... ;-)

Wenn Bürgermeister und TVB-Chef an einem Strang ziehen, dann kann gar nicht mehr viel schief gehen … ;-)

Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Dieser Tage haben es die Bauern im Großarltal sehr eilig. Überall kann man die fleißigen Menschen au [...]

Themen & Archiv