Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Bezirkscup – Langlaufrennen im Großarltal

Während letzten Samstag der alpine Skiweltcup der Damen mit einer Speedabfahrt im benachbarten Altenmarkt-Zauchensee gastierte, traf sich im Großarltal der Langlaufnachwuchs des Pongaus zum Raiffeisen-Bezirkscup im Langlauf der Kinder, Schüler und Jugend. Austragender Verein des Rennens war der USV Hüttschlag. Aufgrund der am Samstag noch allgemein geringen Menge an Naturschnee in den Tälern des Salzburger Landes wurde von Hüttschlag auf die beschneite Loipe im Reitfeld in Großarl ausgewichen. Mit Unterstützung des USV Großarl konnte ein in Anbetracht der schwierigen Schneebedingungen perfektes Rennen ausgetragen werden – zeigen sich die zahlreichen Teilnehmer begeistert. Mittlerweile ist ja doch auch etwas an Naturschnee dazugekommen. Zum Rennen selbst bin ich leider zu spät gekommen, hier abern noch ein paar Schnappschüsse von der Siegerehrung. Ich gratuliere den jungen Talenten ganz herzlich zu ihren Erfolgen.

 

Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu [...]

Themen & Archiv