Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Meinungen zum Großarltal-Blog?

In dieses Forum kehrt die Normalität zurück. Bezüglich Blog 500 wurden wir mit Fragen wer? wie? wo? was? gelöchert. Aber auch hier sind wir, wie öfter (was wir uns dann in der Regel aber nicht anmerken lassen) total ahnungslos. Was wir wissen ist nur, dass der Spass nicht zu kurz kommen soll. Außerdem freuen wir uns natürlich über jeden Gratulanten. Übrigens: auch der Papst hat uns einen Artikel für Blog 500 gewidmet. Wir wissen allerdings nicht was drin steht und schade, dass wir ihn nicht veröffentlichen konnten, da in Latein verfasst ;-).

Und weil wir das Ganze nicht für uns selber machen, haben unser Betriebsleiter Rupert (vielleicht der Beginn einer großen Fernsehkarriere) und sein Stellvertreter Engelbert (hinter der Kamera ebenfalls erfolgreich) heute im Skigebiet nachgefragt, was unsere Kunden vom Großarltal-Blog überhaupt halten. Hier das Ergebnis:

2 Antworten auf Meinungen zum Großarltal-Blog?

Hinweis
Sie befinden sich hier im Blogarchiv vom Tourismusverband Großarltal. Unsere aktuellsten Beiträge finden Sie auf www.grossarltal.info/blog.

Themen & Archiv