Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Kleiner Film auf Erfolgstrip

Letzte Woche Treffen der österreichischen Seilbahner in Innsbruck. Das ist alter schöner Brauch nach der Wintersaison. Um sich auszutauschen (nur geistig); den (durchaus schwierigen) Winter Revue passieren zu lassen; unsere Branchenprobleme (sind gar nicht so wenige) von der Seele zu reden. Und um die Bedeutung der Seilbahnbranche als Motor des österreichischen Wintersports wieder in Erinnerung zu rufen (das wird gerne vergessen, sagt man). 88.000 Arbeitsplätze hängen direkt und indirekt an der Wintertourismusbranche (das ist schon was, oder?). Der Tourismus ist übrigens auch die Wirtschaftsform mit der größten Wohlstandsverteilung (so schön formuliert, schade dass es nicht von mir ist).

Preisverleihung Innsbruck Skidata Skimovie Award 2011

Und dann war da in Innsbruck zur gleichen Zeit die Prämierung des „Skidata Skimovie Awards 2011“. Unschuldigerweise haben wir im Winter einmal unser Aprilscherzvideo von der Überholseilbahn bei diesem Award eingereicht, ist ja sonst auch ganz gut angekommen. Und, mit dem haben wir jetzt aber echt nicht gerechnet, es hat gegen große Konkurrenz sogar gewonnen. 1. Platz für unser Unterhaltungsvideo! Ein Produkt eigentlich deutlich abseits unserer touristischen Kernkompetenzen. Großarltal – die Nummer 1 (das rinnt ja wie Öl runter). An so gute Nachrichten (nach BAK-Basel – zu diesem Artikel geht’s hier) könnten wir uns glatt gewöhnen.

Für alle die unser Siegerfilmchen noch nicht kennen, hier ist es wieder:

Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu [...]

Themen & Archiv