Google+
RSS-Feed
Link zum YouTube-Kanal
Link zur Facebook-Fan-Page
Link zu Pinterest
Link zu Flickr
Thomas Wirnsperger

Fulminanter Start in die Lady-Skiwoche

27. März 2011 | Kommentare geschlossen | geschrieben von

Sonnenskilauf im Großarltal ohne der Lady-Skiwoche, das können sich viele Einheimische und Gäste mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Gestern Abend war es wieder so weit: Der Auftakt zur diesjährigen, nunmehr 12. Lady-Skiwoche stand am Programm. Mit der Sumpfkröten-Party gab es gleich einen fulminanten Einstieg in diese Woche. Knapp 2.000 Gäste und Fans der “Sumpfis” waren gekommen und brachten das Zelt zum Beben.

Darunter auch viel Fans der Sumpfkröten vom Oktoberfest in München wie etwa der “Wiesenschurli” und zahlreiche Freunde aus Salzburg, allen voran ORF-Moderator Michi Frey, der gekonnte durch das Programm führte, der “Meister” Günther Edlinger, der ein paar Lieder zum Besten gab und sogar DJ-Ötzi, der seinem Freund Günther für seinen ersten großen Auftritt die Daumen hielt.

Ein paar Eindrücke vom Eröffnungsabend finden Sie nachstehend.
Zur gesamten Bildergalerie geht´s hier.

Was sich sonst noch so alles tut bei der 12. Lady-Skiwoche, finden Sie auf der
Facebook-Fanpage zur Ladyskiwoche.

Kommentare sind geschlossen.

Trackbacks und Pingbacks