Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Einheiga auf der Breitenebenalm

Das jährliche Abschlussfest der Breitenebenalm 1.420m der „Einheiga“ oder „Aufheiga“ wie ihn viele auch nennen, findet wieder am kommenden Sonntag, 17. Oktober 2010  statt.

Ab 13.00 Uhr unterhalten der „Gruber Viergesang“ aus Tirol und die „Schlosshof Tanzlmusi“ aus St. Veit . Für´s leibliche wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Besucher, auf schönes Wetter und einen schönen Abschluss vom Almsommer!

Eine Antwort auf Einheiga auf der Breitenebenalm

  • … gerne wären wir mit dabei, aber leider sind wir nicht mehr im schönen Grossarl.

Unser Bauernhof Blog

Der Hamster ist ein sehr kleines Nagetier von etwa 20 cm Länge und wiegt ca. 30 dag. Er ist mit vier scharfen Nagezähnen ausgestattet. Sein Schwanz ist sehr kurz. Seine schwarzen Augen können auch bei [...]

Themen & Archiv