Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Offizielle Eröffnung der 11. Ladyschiwoche im Großarltal

Unsere Kavaliere Chris und Hans heißen alle Damen mit einem Glas White Secco willkommen.

Unsere Kavaliere Chris und Hans heißen alle Damen mit einem Glas White Secco willkommen.

Nach einer gelungen Sumpfkrötenparty mit CD-Präsentation im Partyzelt der 11. und erfolgreichsten Ladywoche in Großarl, kamen auch heute wieder zahlreiche Gäste und Einheimische zur offiziellen Eröffnung der diesjährigen Festwoche. Unsere Bergbahnenchefin Gertraud Gerzer, der Tourismusverbandsobmann und Almröslwirt Franz Zraunig und unseren Bürgermeister der südlichen Nachbargemeinde Hüttschlag, Hans Toferer richteten ein paar Worte an das Publikum, bevor die Band mit Boogi Woogie Sound dem Publikum einheizte. Das lies sich natürlich unser treuer Ladywochenstammgast „Boogie Woogie Hans“ nicht nehmen, um ein paar Tanzeinlagen mit seiner Partnerin auf der Bühne zum Besten zu geben. So ist die 11. Ladyschiwoche nun eröffnet und wir freuen uns schon auf die flogenden Tage. Ein buntes Rahmenprogramm wird neben dem Gratisschipass für alle Damen geboten. Der Bogen spannt sich von Ladyschirennen mit Hüttenparty und anschließender Nachtgondelfahrt, über Auftritte der Stargruppe „Smokie“, die „Crazy Guys“ und zum Abschluss am Samstag die Osterhasenparty mit DJ Matty Valentino.

Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Die Hofkatze erzählt: “Ich liege wie immer auf meinem Plätzchen in der Scheune auf goldgelben Stroh. [...]

Themen & Archiv