Telefon +43 (0) 6414 / 281 +43 (0) 6414 / 281 info@grossarltal.info
Tourismusverband Großarltal
Google Plus Facebook Twitter YouTube Pinterest Flickr

Einkehrschwung in der Zapfenbar

Vor kurzen waren wir selber im Schigebiet Großarl unterwegs. Gemeinsam mit den Kindern haben wir einen schönen Tag am Berg genossen und sind bei einigen Hütten eingekehrt. Bevor wir aber die Talabfahrt antreten konnten, war ein Besuch beim „Roland“ noch Pflicht. Der „Roland“ ist der Wirt in der Zapfenbar, an der Alpentaveren. Wenn man die Abfahrt unter dem neuen Harbachsechser runterkommt, führt kein weg an der Zapfenbar vorbei. Die Abfahrt war auch nachmittags noch im super Zustand, und die Stimmung in der Hütte war genauso gut. Nur Johanna meiner kleinen Tochter war die Musik drinnen zu laut. Sie genoss Ihren Tee auf der Sonnenterrasse. Nach gelungenen Einkehrschwung machten wir uns dann vor Einbruch der Dunkelheit wieder auf den Weg nach Hause.

Jetzt bewerten
Unser Bauernhof-Blog

Natur erkennen – verstehen – wertschätzen Es ist nicht schwer die Natur zu sehen und sich ein Bild v [...]

Themen & Archiv